texten · übersetzen · gestalten – Ihr Know-how Partner für die Produktdokumentation

Multimedia Publishing

Jän 19

SMB Mineral Processing trat an text‐it als Full Service Outsourcing Partner rund um die Technische Produktdokumentation mit der Aufgabenstellung heran, die in MS Word erstellten Anleitungen Tablet‐tauglich zu machen. Ein rundum spannendes Projekt mit einigen Aha-Erlebnissen.

Jun 26

Die Revolution der Informationsvermittlung steht nur scheinbar vor der Tür. In Wirklichkeit hat sie seit einigen Jahren schleichend Einzug in die Technische Dokumentation gehalten hat. Wir geben Ihnen einen Überblick über die neuen Möglichkeiten mit Multimedia Publishing, wie wir Sie für unsere Technische Dokumentation nutzen können und was es für unsere Arbeit als Technische Redakteure bedeutet.

Jun 26

Seit einigen Jahren wird rund um das Thema HTML5 viel vermutet und erwartet. Konkrete Projekte oder Standards gibt es wenige. Wir bringen Sie auf den neuesten Stand bezüglich der Entwicklung von HTML5 und beschreiben die wichtigsten Neuerungen, die für die Technische Dokumentation in Zukunft wichtig werden können.